HOCHZEITSREPORTAGEN

Es ist mir immer eine große Ehre ein Paar bei Ihrem gemeinsamen Weg ein Stück zu begleiten. Eine Hochzeit ist einer der schönsten Tage in eurem Leben und ich will eure Liebe festhalten aber auch die Freude eurer Verwandten und Freunden! Jedes Paar ist so individuell und genauso will ich es auch ablichten. Ich bin stiller Beobachter und wenn es dann angebracht ist auch der Unterhalter um ein Gruppenbild zu erlangen. Ihr verdient schöne Erinnerungen und ihr verdient es euren Tag immer und immer wieder revue passieren lassen zu können und einfach wieder spüren zu können wie ihr euch in den Momenten gefühlt hattet. Ich stehe euch zur Seite bei allen Fragen, helfe euch auch gerne die passenden Dienstleister für euch zu finden und werde vom ersten Kontakt an bis zur Auslieferung der Bilder mit euch in Kontakt bleiben da mir ein freundschaftliches Verhältnis wichtig ist und ihr euch voll und ganz auf mich verlassen könnt.

Am Hochzeitstag

Am liebsten beginne ich mit dem Getting Ready beim Bräutigam und gehe danach zur Braut, die gerade den letzten Stecknadeln in die Haare bekommt oder die letzten Pinselstriche das strahlende Gesicht perfektionieren. Dieser Tagesabschnitt ist einfach voller Emotionen und die Vorfreude kann man einfach spüren – noch dazu ist es für die Paare auch später dann eine Bereicherung die Aufregung des Partners auf den Bilder nochmal sehen zu können. Da es manchmal bei der Trauung selbst nicht zu persönlichen Worten kommt, ist es auch für diesen Tagesabschnitt eine wirkliche Bereicherung wenn jeder dem anderen einen Brief schreibt zum lesen – was ihr aneinander liebt, worauf ihr euch im gemeinsamen Eheleben freut. Worte die ohne persönliche Traureden aneinander nie zu Ohren bekommen würdet bleiben so ganz persönlich euer absolutes Highlight. Es sind schlichtweg besondere Momente und das macht Eure “Hochzeitsgeschichte” erst perfekt.

Wenn ihr dann richtig Herzklopfen habt und auf dem Weg zum First Look seid, kann euch zusammen auch nichts mehr auf der Welt aufhalten. Ich liebe es, wenn Paare sich das erste mal sehen als Braut & Bräutigam und diese Zeit zu zweit genießen können. Dafür halte ich mich im Hintergrund und da bleibt auch bei mir meistens kein Auge trocken.

Vor einem Brautpaarshooting seid ihr dann jedenfalls nicht mehr aufgeregt da wir ja zusammen ein Mini-Engagement Shooting zusammen hatten und ihr wisst wie ihr zusammen vor meiner Kamera ausseht und wisst, dass es Spaß macht mit mir und die Zeit genießen könnt die ihr an eurem Hochzeitstag mal ausnahmsweise für euch zu zweit habt. Am besten legen wir die Fotosession zum Sonnenuntergang wenn wir weiches und truamhaftes Licht haben. Die Unterschiede zu einer Fotosession zur Mittagssonne sind erheblich.

Natürlich geht es bei einer Reportage ja auch ganz viel um all eure Gäste! Es ist wichtig, dass die Interaktionen zwischen euren Gästen festgehalten wird und auch wenn während der Trauung die Taschentücher gezückt werden oder wenn bei der Gratulation euch die Oma nicht mehr loslassen möchte weil Sie so viele Wünsche für euch hat.

Hochzeiten

Freitags und Samstags ab 6 Stunden buchbar:

Alle Pakete beinhalten:

  • Ein Vorgespräch (persönlich oder per Skype) und Beratung
  • Meinen Wedding Guide für euch
  • Mini-Shooting vorab mit den Bildern die man für Einladungskarten nutzen kann
  • Die Bearbeitung aller von mir ausgewählten Bilder in meinem Stil
  • Eine edle Holzbox mit hochwertigen USB Stick
  • Private Nutzungsrechte
  • Passwortgeschützte Onlinegalerie für Eure Gäste

Wenn ihr Interesse habt meldet euch gerne und wir telefonieren um uns mal persönlich kennen zu lernen und evtl. Fragen zu klären – ich freue mich auf euch!